Sars-Cov-2 bedingte Pause

Sars-Cov-2 bedingte Pause

Liebe Kazoku Mitglieder,

heute hat das Land Brandenburg die vorübergehende Schließung von Schulen und Kitas als Maßnahme zur Eindämmung des Sars-CoV-2 Virus ab Mittwoch angeordnet.

Wir wollen selbstverständlich unseren solidarischen Beitrag gegenüber den Menschen leisten, die den Virus nicht so einfach verkraften können.

Unser aller Beitrag zur Solidarität ist die Eingrenzung der sozialen Kontakte. In unserem Fall ist das unser gemeinsames Training, welches uns allen viel Spaß macht und uns fit und gesund hält.

Damit das auch so in Zukunft bleibt machen wir ab Montag den 16.03.2020 eine Kurspause. Außerdem finden bis auf weiteres keine Turniere und Workshops statt.

Die Kurspause wird sich nach den Maßnahmen des Landes Brandenburg richten. Zur Zeit gehen diese Maßnahmen bis zum 19.04.2020.

Sobald sich Änderungen ergeben teilen wir diese euch auf unserer Seite mit.

Jetzt heißt es Kazoku mal anders zu leben und zwar achtsam (wie geht es meiner Familie und mir), umsichtig (wie geht es meiner Umgebung / Nachbarn) und rücksichtsvoll (ich verzichte eine kurze Zeit …) zum Schutze aller!

Wir wissen, wir können auf eure Unterstützung in Form von Verständnis bauen!

In diesem Sinne bleibt gesund und

sportliche Grüße

Euer Kazoku Team!

Vorheriger Beitrag
5ter Wettkampf, 14. Mauritius Cup Jüterbog
Nächster Beitrag
Kazoku Danke!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte gib eine gültige E-Mail-Adresse ein.