17. Tangermünder Nährstangenturnier

17. Tangermünder Nährstangenturnier

Am 30.10.2016 haben wir am 17. Tangermünder Nährstangenturnier teilgenommen.

Das war unser 1. gemeinsamer Mannschaftswettkampf bei dem wir als BC Samurai Berlin gestartet sind. Von insgesamt 29 Vereinen starteten wir mit 19 Samurais, davon 5 Werderaner Samurais. In der Mannschaftswertung haben wir den 3. Platz erkämpft. Alle Judokas haben sich stark behaupten können, sehr viel Mut bewiesen, neue Eindrücke gesammelt und sehr tapfer gekämpft! Wir konnten sehr schöne Ippons und tolle Kämpfe sehen!

Folgende Einzelplatzierungen haben sich unsere Werderaner Samurais erkämpft:

  • Anna, 2. Platz
  • Konner, 2. Platz
  • Lorenz, 3. Platz
  • Zoe, 3. Platz
  • Shawn, 3. Platz

Wir sind wirklich sehr stolz auf Euch!
Ein großer Dank an die Starter und auch an die Eltern, die so spontan zugesagt haben und uns toll unterstützten aber auch an den BC Samurai!

Uns hat es riesigen Spaß gemacht und wir freuen uns auf die folgenden Wettkämpfe.

Vorheriger Beitrag
Kinder stark machen!
Nächster Beitrag
#MannequinChallenge

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte gib eine gültige E-Mail-Adresse ein.