Pokal der Optik 2023 in Rathenow

Am Samstag fand der Pokal der Optik in Rathenow statt. Gemeinsam als Werderaner und Berliner Samurais waren wir am Start, sowie ca 400 andere Judoka aus ca. 30 Vereinen. Gekämpft wurde um einen Mannschaftspokal.

Mit insgesamt 6 Goldmedaillen, 2 x Silber und 3 x Bronze ging heute ein äußerst erfolgreicher Kampftag in den Altersklassen U7 , U9, U11 und U13 zu Ende. Wir konnten mit zahlreichen gewonnenen Kämpfen wertvolle Kampferfahrungen sammeln und selbst die Sportler mit 5. und 7. Plätzen zeigten beeindruckende Ippons und stark erkämpfte Siege.

Nach einem langen Wettkampftag erkämpften sich unsere Samurais einen mega starken 3. Platz in der Manschaftswertung. Wir Trainer sind stolz auf euch, macht weiter so!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte gib eine gültige E-Mail-Adresse ein.