Osterturnier beim Bushido 10.04.22

Am Sonntag den 10.04.22 haben sich 8 Werderaner Samurais auf nach Berlin Tegel begeben, um vor den Osterferien noch einmal bei einem Turnier zu kämpfen. Wir sind mit unserem Bus als kleine Manschaft angereist. Jeder der Teilnehmer hatte mind. 6 Kämpfe. Schön zu sehen war, dass die Starter aus dem in Strausberger Turnier bereits ihr Erlerntes mit Erfolg umsetzten konnten. Und auch dieses Mal hatten wir Wettmampf Neulinge dabei. Kurz: alle haben alles geben und stark gekämpft. Danke an Bushido für die Einladung, wir waren gerne zu Gast bei euch und kommen sehr gerne wieder!

Ergebnisse: Walter Platz 2, Alvin Platz 3, Zoe Platz 3, Kassandra Platz 1, Daniel Paltz 3, Franz Paltz 2, Thilo Platz 3 und Paul Platz 2

Wir sind stolz auf euch, macht weiter so!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte gib eine gültige E-Mail-Adresse ein.

Menü