Einzelturnier in Strausberg

Am Sonntag, den 28.01. starteten 10 Samurais aus unserem Wettkampfteam der U9 und U11, mit ihrem ersten Wettkampf in diesem Jahr. Schön zu sehen, dass auch ganz neue Gesichter mit auf der Matte waren.

Wir sind schon mit einem bestimmten Ziel und Plan auf die Matte gegangen, was sich in schönen Techniken und Kampfwillen gezeigt hat. Neu in der U11 waren Hannah mit Platz 2 und Thea mit Platz 3 sowie Jonathan mit Platz 3. In der U9 waren neu Erik F. mit Platz 2 und Erik R. mit Paltz 3. Weitere Kämpfer auf der Matte waren in der U11 Ferdinand mit Platz 2 und Marco mit Platz 3. In der U9 ist noch Leon am Start gewesen mit Platz 1. Aus Berlin waren Matteo Platz 2 und Leonas mit Platz 1 vertreten. Da am Vormittag nur die U11 und nachmittags die U9 auf der Matte war, gingen die Kämpfe auch zügig voran, wodurch die Konzentration unserer Wettkämpfer blieb! Jeder hatte mindestens 3 Kämpfe in einem gewichtsnahen 4er Pool.

Nach jedem Kampf wurde reflektiert und im nächsten Kampf die gewonnen Erkenntnisse direkt versucht umzusetzen, was teilweise schon sehr gut funktioniert hat. Am Ende war jeder mit seiner Leistung zufrieden und stolz angetreten zu sein! Weiter so! Eurer Trainier Team!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte gib eine gültige E-Mail-Adresse ein.