Unterlagen für euer Training

Unterlagen für euer Training

Das Training im Dojo geht wieder los!!

1. Schaut in eure Einladung die ihr per Mail von uns bekommen habt. Dort seht ihr wann eure Trainingszeiten sind.

(Solltet ihr keine Einladung erhalten haben, ruft uns an oder schreibt uns eine Mail, dann senden wir euch diese Einladungsmail.)

2. Ladet euch bitte die Formulare über den Downloadbutton und bringt sie ausgefüllt zu Training mit.

3. Wenn ihr euch für unsere Kurse interessiert schreibt uns und wir senden euch ebenfalls eine Mail mit entsprechenden Kursvorschlägen.

Viel Spaß beim Training!!

Vorheriger Beitrag
Kita Training für die KW 21
Nächster Beitrag
Start !!!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte gib eine gültige E-Mail-Adresse ein.

Menü