5ter Wettkampf, 14. Mauritius Cup Jüterbog

5ter Wettkampf, 14. Mauritius Cup Jüterbog

Heute waren wir in Jüterbog beim 14. Mauritius Cup mit Mia S. in der U11 und 7 Wettkämpfern in der U9 am Start.
In der U11 vertrat uns Mia S. Sie kämpfte heute 3-mal. Leider hatte sie keinen guten Start und auch kein Glück mit den Kampfrichterentscheidungen, daher erlangte Mia leider nur Platz 5.

In der U9 hatten wir 1 Mädchen Mina M. und 6 Jungs. Alle waren super drauf und wollten wieder Vollgas geben.

Mina: Sie hatte 3 Kämpfe 1 gewonnen insgesamt hat sie heute leider zu spät angegriffen aber sie und wir freuten uns über den 3. Platz sehr!

Franz: Durch seinen Wettkämpf in der U10 letzte Woche waren die Kämpfe heute in der U9 sehr schnell entschieden. 3 Kämpfe 3-mal gewonnen! Platz 1

Ben: Sein stärkster Gegner und auch gleich der erste Kampf war Vereinsintern gegen Franz den er verlor. Dann kam er im 2. Kampf durch einen Sieg wieder ins Turnier rein. Im 3. Kampf hatte der Kampfrichter sich gegen Ben entschieden und den verlor er leider, aber zum 3. Platz hat es noch gereicht!

Tristan: Was ist hier los? 2 Kämpfe 2-mal gewonnen. Zitat Tristan nach dem 2. Kampf: “…oh man der war aber schwer…“! Platz 1

Vincent: Was waren das heute für Techniken und warum sehen wir die im Training nicht? Super strake 3 erste Kämpfe! Sehr konzentriert, leider den Finalkampf verloren aber ein super 2. Platz

Hugo: Hatte heute sein ersten Wettkampf und er hat gleich so gut und voller Mut gekämpft. Die ersten beiden Kämpfe konnte er ganz klar für sich entscheiden. Leider den dritten verloren und auch den vierten, aber ein stolzen 5 Platz in einer vollen Gruppe. Das war mehr als ein Achtungszeichen und prima Wettkampf-Start!!

Henrik: momentan noch ein seltener Starter, aber jeder Schritt zählt! Den ersten Kampf hat er leider sehr schnell verloren, den zweiten konnte Henrik für sich entscheiden, da er das was er im ersten Kampf nicht gemacht hat, jetzt umgesetzt hat. Leider hatte auch Henrik heute kein Glück mit den Kampfrichter. Er verlor leider durch Kampfrichterentscheidung gegen ihn. Aber überhaupt nicht schlimm! Der nächste Wettkampf kommt und da wird weiter angegriffen. Er erkämpfte sich den 5. Platz!

In der Vereinswertung von 28 vertretenen Vereinen in der U9 haben wir mit 25 Punkten den 3. Platz erkämpft.

Vorheriger Beitrag
4. Wettkampf: Offene Marzahner Meisterschaft
Nächster Beitrag
Sars-Cov-2 bedingte Pause

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte gib eine gültige E-Mail-Adresse ein.