19. Bad Belziger Seeger aktiv Pokal-Turnier / Wettkampf

19. Bad Belziger Seeger aktiv Pokal-Turnier / Wettkampf

Am Sonntag den 19.03.2017 sind wir beim 19. Bad Belziger Seeger aktiv Pokalturnier gestartet. Es war ein wirklich sehr schöner Turniertag. Ein Dank geht an alle Organisatoren des Judoclub Bad Belzig 93 e. V., die eine sehr gute Arbeit gemacht haben! Alle waren freundlich, die Halle war groß, hell und sauber, das Catering war auch super aufgestellt. Eine prima Atmosphäre!
UND riesen Dank an unsere Samurai und Eltern, für Eure Power und Unterstützung (sowie eure lobenden Worte an uns, die uns sehr gefreut haben).
Wir sind sehr stolz auf alle Samurais! Der Großteil der Starter waren Wettkampfneulinge: Sie konnten viele neue Eindrücke und unglaublich viele Erfahrungen sammeln. Fast jeder konnte sich sogar mindestens einen Sieg erkämpfen, weil sie über sich hinaus gewachsen und über ihre Grenzen gegangen sind. Auch ein Pokal war drin.
Wir freuen uns auf das nächste Turnier.
Vorheriger Beitrag
Erster Workshop erfolgreich gestartet
Nächster Beitrag
Osterferien Plan

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte gib eine gültige E-Mail-Adresse ein.

Menü